Mit­glied werden

Hel­mut Hug­ger über­gibt Abtei­lungs­lei­tung Leicht­ath­le­tik nach 49 Jah­ren an Sohn Sebastian

Lie­be Leichtathleten/innen, lie­be Freun­de und Gön­ner der Leicht­ath­le­tik, nach 49 Jah­ren gebe ich den Staf­fel­stab der Leicht­ath­le­tik an mei­nen Sohn Sebas­ti­an wei­ter. Er hat sich bereit erklärt, mei­ne Grup­pe (Aktive/Jugend) als Übungs­lei­ter und den Pos­ten des Abtei­lungs­lei­ters zu über­neh­men. Ich dan­ke ihm für sei­ne Bereit­schaft. Ich wün­sche Sebas­ti­an ein glück­li­ches Händ­chen und hof­fe, dass er mit sei­ner Schü­ler- und jetzt auch Jugend­grup­pe wei­te­re Erfol­ge einfährt.

Bedan­ken will ich mich bei allen mei­nen Weg­ge­fähr­ten, sei­en es Ath­le­ten, Hel­fer und auch die Vor­stand­schaft, die mich all die Jah­re in allen Belan­gen, bei Wett­kämp­fen und auch Fes­ten immer unter­stützt haben.

Allen Sport­lern mache ich Mut zur Leis­tung, denn Leicht­ath­le­tik ist Leis­tungs­sport. Ihr müsst alle dem all­ge­mei­nen Trend ent­schlos­sen ent­ge­gen tre­ten und um eure Leis­tung kämp­fen und trai­nie­ren und damit den eige­nen „Schwei­ne­hund“ überwinden.

Alles Gute
Hel­mut Hugger

2. März 2024
  • Tur­nen: WKG Vil­lin­gen­dorf-Rott­weil II – TSV Altshausen
    2. März 2024  12:3015:30
    Mehr­zweck­hal­le Villingendorf

  • Bad­min­ton: Spiel­tag 7 Heimspieltag
    2. März 2024  14:0021:00
    Sport­hal­le Altshausen

10. März 2024
  • Tur­nen: TSV Alt­shau­sen – TSV Urach
    10. März 2024  15:0018:00
    Sport­hal­le Altshausen

16. März 2024
  • Bad­min­ton: Spiel­tag 8 Heimspieltag
    16. März 2024  14:0021:00
    Sport­hal­le Altshausen

30. März 2024
  • Tur­nen: TSV Alt­shau­sen – TSV Dunningen
    30. März 2024  14:0017:00
    Sport­hal­le Altshausen

6. April 2024
  • Wer­fer­tag
    6. April 2024  12:0018:00
    Schul­sport­platz Altshausen

4. Mai 2024
  • Tur­nen: OS-Tur­n­ath­lon Kraft & Beweglichkeit
    4. Mai 2024  10:3018:30
    Sport­hal­le Altshausen

Kalen­der öffnen